6. Juni 2011

Hallo ihr Lieben,

jetzt sind ja bald Pfingstferien, die leider für mich keine Ferien werden, da ich für meine Prüfung in Pädagogik und Psychologie lernen muss.
Aber Gott sei dank fahre ich schon am Freitag Nacht an den Gardasee, dort hat meine Tante ein Haus in einem so wunderschönen Bergdörfchen... und mein Lieblingsmensch hat sich dazu entschlossen meine Eltern und mich ein paar Tage dort hin zu begleiten und fährt dann wieder nachhause ,da er leider arbeiten muss. Ich freu mich sooo :) obwohl die meiste zeit zwar mit lernen verbracht wird aber alleine die zeit mit den Liebsten zu genießen :)
Ich befürchte das ich vorher nicht mehr dazu komm etwas zu posten deswegen wünsch ich, euch jetzt schon mal schöne Ferien falls ihr welche habt :)

Hier sind noch ein paar Bilder aus dem letzten Gardasee urlaub mit meinem Lieblingsmenschen.






Kommentare:

  1. gardasee sieht echt toll aus. vorallem das letzte bild gefällt mir totaal :)
    viel erfolg bei deinen prüfungen später. bzw viel spaß beim lernen :b

    much love,
    loveavenue

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Blogger-Komplizin,
    aufgrund meines Studiums (Publizistik- und Kommunikationswissenschaften) muss ich eine wissenschaftliche Arbeit schreiben. Das Thema ist Identitätsbildung im Web 2.0 und selbstverständlich viel meine Wahlt auf die Untersuchung von Blogs.
    Nun brauche ich aber jede Einzelne von euch & würde Dich bitten, meinen Fragebogen bezüglich des Blogs MISSY QUEENS GONNA DIE. (http://missy-queens-gonna-die.blogspot.com/) auszufüllen.
    Dauert echt nicht lange und Du würdest mir riesig helfen!

    Einfach den Link öffnen und loslegen :)

    http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=45762

    Tausend Dank,
    x Helena

    abitoffarewell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow die bilder sind echt wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. Hii liebe Bloggerin,

    Ich habe dir den "Kreativ Blogger Award" verliehen, weil ich deinen Blog super finde und du deutlich mehr Leser verdient hast.:))
    Hoffe, du freust dich darüber und machst bei der Aktion mit.:)
    -->

    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/2011/06/kreativ-blogger-award.html


    Liebste Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3

    AntwortenLöschen
  5. dein blog-ein traum&tolles bilder♥
    gegenseitiges verfolgen?
    dann schreib' mir einfach ein kurzes kommentar und du wirst im nu' auch verfolgt:)
    einen tollen sommer,liebe grüße♥
    xx janica

    und übrigends: dort war' ich in den herbstferien auch,ist limone oder?:)

    AntwortenLöschen