30. Mai 2011

nochmal Hallo :)

am Sonntag war der Geburtstag meiner Oma, und hier möchte ich euch mal mein Outfit von der Feier zeigen :)
Am Samstag war ich mit einer Freundin auf einem Flohmarkt, die Sachen werde ich euch nach und nach zeigen. Die Schuhe die ich auf den Fotos trage sind auch vom Flohmarkt (3€ und die sind so ultra bequem, die sind von Corso Como Milano)





Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön und steht dir total gut.

    Och da hast du aber ein tolles Schnäppchen gemacht auf dem Flohmarkt, ich will auch mal so tolle Sachen finden auf nem Flohmarkt, hab aber immer wenig Glück =(

    AntwortenLöschen
  2. so hübsches kleid! hast du toll kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  3. LOVE your white dress. i would get it dirty in a second!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid und die Schuhe sind wunderschön!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. auf dem ersten Bild erinnerst du mich total an Blake Lively :O :D

    AntwortenLöschen
  6. das weiße kleid und auch deine schuhe sind total schön.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow. die tasche, die schuhe, das kleid, du ... einfach entzückend :)

    bist du vielleicht interessiert an gegenseitigem verfolgen?
    fänd ich super :)

    monkeysfromouterspace.blogpsot.com

    liebste grüße
    ines

    AntwortenLöschen