27. April 2011

Ostern :)

Hallo ihr lieben ,

die Osterfeiertage sind ja jetzt rum und hier sind die Fotos von Ostersonntag :)
Übrigens war ich gestern in München mit meinem Bruderherz und meinem Lieblingsmenschen, leider hab ich mir nicht viel gekauft außer eine Weste. Heute morgen war ich dann kurz in der Stadt da hab ich mir dann eine neue Bluse gekauft und ein paar schuhe von Bullboxer :) bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie behalten werde :) die Bilder kommen heute Abend :)













Kommentare:

  1. gerne :)

    du hast einen schönen blog, wenn du noch ein bisschen was am layout machst, hat er sicher auch bald die klicks, die er verdient(auch wenn mich keiner nach meiner meinung gefragt hat, ich habs mir nur so gedacht beim durchschauen.) ACHSO, und deine osterhasenkekse sind total süß :D

    AntwortenLöschen
  2. danke, verbesserungsvorschläge nehm ich gerne an, ich bin grade noch etwas am ausprobieren mit dem layout kenn ich mich noch nicht so super aus :)

    AntwortenLöschen