10. April 2011

8.04. & 9.04.2011














Hallo ihr Lieben,

am Freitag sind mein Freund und ich einfach irgendwohin los gefahren um zu picknicken . Irgendwie sind wir erst 1 1/2 Stunden in der Gegend rum gefahren bis wir überhaupt mal ein schönes plätzchen gefunden haben :) und dann wars so windig und kalt, weil die Sonne schon fast weg war das wir es uns hinten im Auto gemütlich gemacht haben :)
Da haben wir auch die Nacht verbracht und gestern musste ich dann auf die Arbeit wir hatten Frühlingsfest :) ich weis gar nicht wie viele hundert Kinder ich als Schmetterling, Hase, Blume oder Pirat geschminkt habe aber es war trotzdem total schön irgendwie.
So jetzt nur noch eine Woche arbeiten und dann sind schon wieder Ferien und es geht sogar vllt. nach Frankfurt zum shoppen :)



Kommentare:

  1. schöne bilder! mag deine haarfabe *-*

    wieso hast du dich gegen eine beheizbare wimperzange entschieden?

    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. ich hab irgendwie angst das meine Wimpern dann kaputt gehen :/ so wie mit dem Glätteisen :)

    AntwortenLöschen
  3. What a cute outfit, love the photos! :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen
  4. Deien Haarfarbe ist sehr schön und das Bidl im Auto ist der Hammer ( :

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder <3 besonders die vom wald, so ne schöne atmosphäre!
    X

    AntwortenLöschen
  6. wow, superschöne bilder! vor allem das vorletzte.
    X

    AntwortenLöschen