23. April 2011

23. April 2011

Hallo ihr Lieben,

heute Vormittag war ich mit meinem Lieblingsmenschen bisschen im Rad unterwegs, leider war die Kamera nicht dabei, aber es war echt schön.
Nachmittag ist dann mein Bruder wieder aus Rom zurück gekommen deswegen haben wir dann gegrillt und wir haben Besuch bekommen , ich hab die Zeit auch etwas zum Fotos machen genutzt, es war ein schöner Abend und noch etwas entspannt. Morgen geht dann die feierei los, früh gehts auf Ostereier suche dann zum Oster- und Geburtstagsbrunch, Mittag gehts dann nochmal auf einen Geburtstag zu Kaffee & Kuchen, Abends gehts dann zum Pizza essen :)
das wird anstrengend kann ich euch sagen :)


Frohe Ostern euch allen !!

















Kommentare:

  1. danke danke liebe! ich habe noch einen edit gemacht bei dem neurodermitis eintrag, was für cremes ich benützt habe und und und :D falls es dich interessiert :D

    und OMG knuff knuff HASI

    love,alice

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für dein kommentar :) was ein süßer osterhase <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist soo cute.:)) Süße Fotos.<3
    Werde dich direkt verlinken auf meinem Blog, damit ich nichts mehr verpasse von dir. (auch wenn meine Liste bald aus allen nähten platzt *g*)

    Liebste Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen