24. März 2011

wundervoller Tag :)








Hallo ihr Lieben,

heute war so so so schönes Wetter und es war so warm und einfach ein schöner Tag.
Nach dem ich mit einer guten Freundin einen Kaffee trinken war hab ich mich mit meinem Lieblings Mensch getroffen, wir haben natürlich das Wetter genossen und sind zum See gefahren um ein bisschen auf der Slackline zu balancieren :)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Hört sich nach viel Spaß an ;D
    xx

    AntwortenLöschen
  2. hese pictures are cool, it looks like so much fun! i bet its really difficult though. ive never tried it before but i would love to

    AntwortenLöschen
  3. haha, wie cool diese line ist! würde ich gern mal ausprobieren :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hello!
    i love your blog!!nice nice nice! i follow you now!
    Would you come in mine and follow me?i'd be very happy!
    kiss:)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely pics!!!
    New follower!Follow me??
    Kisses!

    AntwortenLöschen