13. März 2011

Ferien :)

Hallo ihr Lieben,

ich hatte jetzt eine Woche Ferien:) und es war so schön endlich mal nicht früh aufstehen zu müssen und auf die arbeit zu gehen :)
Mein Freund hatte leider nur einen Tag frei, aber an dem Tag sind wir dann auch ein bisschen raus gegangen und waren in einem wunderbaren kleinen Coffeeshop bei uns in der Stadt und waren voll begeistert die haben so süße Möbel :) die Bilder folgen.
Am Dienstag war ich mit einer sehr lieben Freundin auf dem Faschingsumzug bei uns in der Stadt :) wir mussten uns ständig ducken weil wir ständig das zeug aufn Kopf bekommen haben :)..wir haben dann noch ein cocktail getrunken und sind dann heim gefahren :) Am Freitag war ich mit meiner Mama kurz in der Stadt ich bekomme eine stärkere Brille und Kontaktlinsen :) und so gegen Nachmittag sind wir dann zum Shoppen nochmal kurz nach Würzburg gefahren, da habe ich mir allerdings nur ein Buch übers Nähen ansonsten eig. nichts :)
Gestern waren wir dann wieder mal ein bisschen wandern :) das ist voll schön wenn man überall den Frühling schon entdeckt und es war schon voll schön warm :)

ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und nächste woche kommen die Bilder dazu :)

1 Kommentar: