7. Februar 2011

neue Stoffe :)

Hallo ihr Lieben,

ab heute habe ich mal wieder eine Woche lang Schule, eigentlich sollte ich diese Woche ein Referat über die Erziehung im Nationalsozialismus halten, aber das fällt leider (zum Glück) aus, weil die Lehrerin erkrankt ist.
Da der Unterricht nur bis 13:30 Uhr ging bin ich nach der Schule zu einem Stoff-Laden gegangen, und ich sag euch ich hätte stunden lang in diesem Laden bleiben können um mir die schönsten Stoffe auszusuchen,

neue Stoffe mal schauen was daraus entstehen wird vllt. noch ein paar Röcke :)

und hier könnt ihr meinen selbst genähten Rock sehen :) sorry, die bilder sind nicht die besten geworden :)


Kommentare:

  1. coole muster! gefallen uns besonders das indianer muster ;D

    xx, tany und nati <33

    http://www.whoop-itup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ja , der gefällt mir auch am besten :)

    <3

    AntwortenLöschen