9. Februar 2011


Hallo ihr Lieben,

heute war voll schönes Wetter, das macht irgendwie gute Laune :)
ich habe gestern Abend noch angefangen den Rock aus dem Blümchen Stoff angefangen zu nähen. Heute habe ich dann den Saum unten fertig um genäht :) da meine Nähmaschine nicht so funktioniert wie ich das gern hätte, nähe ich zurzeit alles mit der Hand :) und irgendwie ist es ein guter Zeitvertreib .. wenn man eigentlich was für die Arbeit oder Schule tun sollte.

Morgen zieh ich den Rock in die Schule an :) und mach auch mal ein Outfit post damit ihr seht wie es angezogen aussieht .

Heute ist zwar erst Dienstag aber ich muss sagen ich könnt schon wieder Wochenende haben.
Jetzt mach ich wieder ran an das Valentins Geschenk für meinen Freund :)


1 Kommentar:

  1. voll toll dass du dir sowas selber nähst :D ich will jetzt auch damit "anfangen"
    weißt du woher dein freund die schneiderpuppe hat`? *-* ich will unbedingt eine haben. und deine ist eine der schönsten die ich je gesehn habe.
    :)

    http://glitzer-pizza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen