13. Februar 2011

Flohmarkt

Hallo ihr Lieben,

am Freitag ist eine Freundin zu mir gekommen und hat bei mir Übernachtet, weil wir früh auf einen Flohmarkt bei mir in der Nähe wollten. :)
Wir sind um kurz vor 7 los gelaufen haben uns beim Bäcker was zum Frühstück gekauft, was leider nicht so besonders lecker war, und es hat auch noch so heftig geregnet.
Also das war nur ein kleiner Flohmarkt in einer Turnhalle.
Also ich hab mir eine Tasche, zwei paar Schuhe, zwei Fliegen, einen Pullover, eine Jeansjacke, einen Ring und zwei Kristalle.
Aus dem einen Kristall möchte ich gerne eine Kette machen.
Anschließend waren wir noch in einem Einkaufszentrum ein bisschen shoppen haben aber nur zwei Stirnbänder gekauft und haben noch ein Kaffee getrunken :)
Anschließend bin ich zu meinem Freund gefahren und wir sind auf die Faschingssitzung in seinem Dorf gegangen.
Schade das ein tolles Wochenende schon wieder zu ende ist.

Ich freu mich schon auf Morgen, Valentinstag. :)

Leonie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen